Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben? 
AutorNachricht
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
 Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Ich frage mich wie Pokemon sterben können? Oder ob sie überhaupt sterben können...
Ich erhoffe mir viele Beiträge und eine gute Diskussion!

_________________
Bild


31. Jan 2010, 16:32
Profil   Persönliches Album
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Lieblingspokemon: Sengo
angeworben von: dir.
Lieblingsedition: PmD 3
Karma: 5
Ungelesener Beitrag Re: Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Ja können sie. In jeder Edition gibt es auch einen Pokemon Friedhof. sie können nicht alles überleben. Wie auch? :/

_________________
Bild


31. Jan 2010, 16:36
Profil Besuche Website
Schreibt schneller als du liest!
Schreibt schneller als du liest!
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 2705
Wohnort: Poke Portal
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Mewtu,Arceus,Brutalanda und Dragoran
angeworben von: Glumanda (Lugia 13)
Lieblingsedition: Pokemon Platin
Karma: 25
Ungelesener Beitrag Re: Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Meiner Meinung nach sterben sie, wenn ihre KP auf 0 sind. Es gibt ja auch (Wieder-)Beleber, das könnte darauf hindeuten, dass sie durch eine merkwürdige Substanz wieder ins Leben eintreten können.

_________________
Bild


31. Jan 2010, 16:46
Profil   Persönliches Album
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Ich glaube nicht, dass ein Pokemon tot ist wenn seine KP auf 0 sind. Ansonsten würde ein Pokemon ja hundertemale ins Leben zurückgerufen, kein schöner Gedanke! Ich glaube, dass Pokemon ganz normal durch Altersschwäche oder durch Krankheiten sterben. Das Pokemon altern ist ja bewiesen (Baby-Pokemon, Dorf-Ältester in PMD).

_________________
Bild


31. Jan 2010, 17:06
Profil   Persönliches Album
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: CryptoLugia
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Pikachu wäre in einer Folge von Battle Dimension D/P durch einen hautnahen Hyperstrahl von einem Raichu fast umgekommen. Pokémon können wirklich sehr viel wegstecken. Aber sie sind wie jeder andere Mensch und Trainer sterblich. Deshalb gibt es in D/P/Pt auch den Turm der Ruhenden...

_________________
Bild


31. Jan 2010, 17:18
Profil
Pokemon Neuling
Pokemon Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Lieblingspokemon: Sumpex
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wie sterben Pokemon? Oder können sie überhaupt sterben?
Bis auf die Legendären Pokemon (außer Mew) können Pokemon natürlich sterben. Immerhin würden ja sonst immer neue Pokemon hinzu kommen und irgentwann würde Nahrung ausgehen. Im Spiel sterben sie natürlich nicht sondern gehen nur KO. Aber wie gesagt sind Pokemon viel zäher als Menschen und halten deshalb einigesd mehr aus. (ein indiz das sie sterben ist ja auch in der blauen edition z.B. das in lavandia City ein knogga angesprochen wurde das von Team rocket umgebracht wurde)


6. Feb 2010, 20:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de