Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer? 
AutorNachricht
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer?
Ich möchte mal wissen ob ihr lieber Trainer seit und durch die Landschaft zieht.
Oder ob ihr lieber Arenaleiter wärt und eure eigene Arena gestalten würdet.
Natürlich haben beide Seiten noch viel mehr Vor- und Nachteile!

Bitte keine "Einzeiler", diese werden gnadenlos gelöscht!
Mindestens 5 Sätze (normale Sätze) sollten schon drin sein...

_________________
Bild


22. Jan 2010, 20:37
Profil   Persönliches Album
Avatar des Monats
Avatar des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Dunkelkrater =)
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Lieblingspokemon: Darkrai!!!
angeworben von: special333
Lieblingsedition: PMDSE, Platin
Karma: 44
Ungelesener Beitrag Re: Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer?
Arenaleiter wäre schon cool aber auf dauer sehr langweilig.
Man kann zwar gegen andere Kämpfen und Orden verleihen aber es ist nur ein und das selbe.
Ich wäre für etwas dazwischen zb. man hat zwar seine Arena kann aber gleichzeitig andere Orden sammeln.
Sowas wär immerhin nicht aufdauer ganz so langweilig wie wenn man nur ein und das selbe tut.

Und was meinen die anderen dazu?

_________________
Bild


22. Jan 2010, 20:41
Profil   Persönliches Album
Schreibt schneller als du liest!
Schreibt schneller als du liest!
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 2705
Wohnort: Poke Portal
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Mewtu,Arceus,Brutalanda und Dragoran
angeworben von: Glumanda (Lugia 13)
Lieblingsedition: Pokemon Platin
Karma: 25
Ungelesener Beitrag Re: Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer?
Ich w#re ebenfalls Lieber ein Trainer, da man als solcher einfach viel mehr Freiheiten hat als ein Arenaleiter, iich verstehe natürlich, dass die Arenalieter früher auch nur ganz normale Trainer waren, jedoch sind sie jetzt sesshaft an ihrer Arena. Als Trainer kann man sich frei in den Regionen aufhalten, zahlreiche Abenteuer erleben und mit ihren Pokemon viel Spaß haben. Damit sie nicht so alleine sind, werden sie sicher im Laufe ihre Reise auf viele Freunde treffen, die ihnen zur Seite stehen und ihnen helfen die Reise ohne viele Probleme zu überstehen. Jedoch werden die jungen Pokemon-Trainer da draußen auch viele Rivalen haben, die sie fordern und somit den Glauben sich und seine Pokemon immer mäher zusammenzubringen, sodass diese und auch der Besitzer selbst stärker werden, für immer erhalten. Doch lasst mich nun wieder auf die Arenaleiter eingehen: Diese haben natürlich nur selten die Gelegenheit, während einer Pause oder sonstigerem, ihre Pokemon zu trainieren, damit diese gestärkt werden und die nächsten Kämpfe um einiges leichter meistern könnnen. Sonst stehen sie vermutlich nur den ganzen Tag in ihrer Arena und versuchen die Zeit totzzuschlagen, die Zeit in der der nächste Herausforderer sich zu ihm durchschlägt. Die Langeweile, die meistens durch die fehlenden Herausforderer oder zu einfache Kämpfe hervorgerufen wird, veranlasst die Arenaleiter manchmal dazu, ihre Arena umzubauen, und neue Rätsel einzubauen, die der neue Herausforderer dann lösen muss. Doch ich denke, dass auch die Arenaleiter Freunde haben: Beispielsweise ist Arenaleiter Volkner mit dem Top 4 Ignaz richtig gut befreundet, was sich auch an ihrer Kampfstärke in Doppelkämpfen zeigt. Aber die Arenaleiter können sogar noch familiär miteinander verbunden sein. Anhand des Beispiels von Veit und Adam wurde dies sehr gut gezeigt. Doch nun wieder zu den Trainern: Auf ihrer Reise begegnen ihnen viele Pokemon, vielleicht sogar Legenden, diese Pokemon werden sie und deren Freunde immer an die Abenteuer erinnern, die sie auf dieser außerst schönen Reise bewältigten. Ihre Partner-Pokemon wachsen so richtig ans Herz, da sie die Trainer immer und immer wieder auf ihren Reuísen begleiten. So können Pokemon und deren Trainer auf ihren zahlreichen Reisen ihr Band der Freundschaft immens verstärken, sodass sie die Trainer so sehr mögen, dass sie sich ein Leben ohne ihre Trainer nicht vorstellen können. Daher ziehe nach diesem ganzen Gefasel mal ein Fazit:

Fazit: Es wäre sicher spannend auch ein Arenaleiter zu sein, da man doch einiges im Leben erlebt und seine Arena nach Lust und Laune optimieren könnte, da dies aber wieder dazu führt, dass während der Arbeiten die Arena geschlossen wird und dadurch die benötigten Herausforderer für einen bestimmten Zeitraum fehlen, fällt diese Option schon einmal weg.
Hmm... Dann bleibt ja eigentlich nur mehr über ein Pokemon-Trainer zu werden: Dies würde ich sogar ziemlich gerne machen, da ich die Abenteuer des Lebens einfach mag und sie mir sicher Freude und Nervenkitzel bereiten würden. Die Verbundenheit zwischen Trainer und Pokemon wird sehr stark, wenn man sich bemüht. dies wäre zum Beispiel noch ein Grund, warum ich auf eine Reise gehen möchte. Die zahlreichen Pokemon, die einem begegnen, von welchem sich man dann noch etliche fangen kann, wäre einfach ein wunderbares Gefühl. Vielleicht würde ich ja auch auf die legendären Pokemon stoßen? Wer weiß. Doch wenn man dies schon sollte, müsste auch ein gewissen gegnerisches Team vorhanden sein. Diese müssten dann aber ebenbürtig sein und nicht solche Spaßvögel wie zum Beispiel Jessie und James aus dem Team Rocket. Dieses Team sollte cool, stark und kühl wirken und nicht solche Heinis, die einem sein Leben lang verfolgen und dein wertvollstes Pokemon stehlen wollen, und das Schlimmste: Sie geben nicht auf! Doch genug geredet ich werde mich hier und jetzt festlegen:

Ich werde ein Pokemon-Trainer!

_________________
Bild


23. Jan 2010, 07:46
Profil   Persönliches Album
Top 3 Pokemon-Anfänger
Top 3 Pokemon-Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Wiiiiiiiiiiien
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Vulpix, BOTOGEL,Folipurba, Frosdedje, Nachtara
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Erkundungsteam Himme
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer?
ich wäre lieber trainer da man als arenaleiter sicher viele verpflichtungen hättte und nicht in der welt herum ziehen könnte. So lernt man keine neuen pokemon kennen und weiß nicht was sich in den anderen städten gerade tut.

_________________
Bild
Lg Maumaulein


6. Feb 2010, 16:40
Profil
Pokemon Neuling
Pokemon Neuling

Registriert: 01.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Sonnewik
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Plinfa
angeworben von: PokeFreak
Lieblingsedition: Platin
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Was wärt ihr lieber? Arenaleiter oder Trainer?
Also ich wär lieber Pokemon Trainer,weil die ganze Zeit in der Arena rumstehen wäre langweilig.Aber als Pokemon Trainer um die Welt ziehen,man sieht viel,man erlebt was,das wäre cool!


7. Feb 2010, 10:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de