Pokemon Fortgeschrittener
 |
 Der Master ist da! =D Hey Mitglieder, ich bin TerraMaster.Ich bin großer Anime-Fan, besonders von Pokemon. Meine Hobbys hier im I-net sind hauptsächlich chatten und plaudern, ansonsten noch mein Forum zu leiten und andere Foren zu besuchen =) Im RL bin ich im Schützenverein und treibe gern Sport im Fitnesscenter^^
Ansonsten gibt's net viel zu sagen, freue mich aber hier zu sein :)
Mfg TerraMaster _________________
|
Administrator
Registriert: 10.2009 Beiträge: 1246 Geschlecht: Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
 |
 Re: Der Master ist da! =D  Tag Terramster...Wir kennen uns aber ja schon" _________________
|
Schreibt schneller als du liest!
Registriert: 10.2009 Beiträge: 2705 Wohnort: Poke Portal Geschlecht: Lieblingspokemon: Mewtu,Arceus,Brutalanda und Dragoran
angeworben von: Glumanda (Lugia 13)
Lieblingsedition: Pokemon Platin
 |
 Re: Der Master ist da! =D Auch herzlich Willkommen, Master-Kollege.^^ _________________
|
 |
 Re: Der Master ist da! =D Vielen Dank, cool noch ein Master im Portal^^ _________________
|
User des Monats
Registriert: 11.2009 Beiträge: 422 Wohnort: Vienna Geschlecht: Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
 |
 Re: Der Master ist da! =D Auch von mir herzliches Willkommen. Hoffe du hast Spaß und poste viel! _________________
|
 |
 Re: Der Master ist da! =D Ich werd's versuchen ;D _________________
|
Ordeninhaber
Registriert: 11.2009 Beiträge: 651 Wohnort: Österreich Geschlecht: Highscores: 6Lieblingspokemon: Scherox
Lieblingsedition: Gold
 |
 Re: Der Master ist da! =D Herzlich Wilkommen im Forum, Hast sogar schon 33 Beiträge, Muss dir nicht sagen, dass man brav posten soll XD _________________ MfG special333
|