Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Die endlose Harry Potter Geschichte 
AutorNachricht
Schreibt schneller als du liest!
Schreibt schneller als du liest!
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 2705
Wohnort: Poke Portal
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Mewtu,Arceus,Brutalanda und Dragoran
angeworben von: Glumanda (Lugia 13)
Lieblingsedition: Pokemon Platin
Karma: 25
Ungelesener Beitrag Die endlose Harry Potter Geschichte
Die endlose Harry Potter Geschichte

Hallo,
liebe Gruppe, in diesem Thema geht es um einen Zauberer, den ihr bestimmt kennt: Harry Potter.

In diesem Thema könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und sofort die Geschichte nach dem letzten Wort von Joanne.K.Rowling fortführen könnt. Achtung: Es geht direkt weiter nachdem Harry,Ron und Hermine Dumbledore’s Büro verlassen also nicht nach dem Epilog beginnen. Aber es gibt natürlich auch Regeln:

1. Jeder User darf nur einen Charakter haben, welcher er dann "ist". Es ist sein Charakter mit dem er dann schreibt.
2. Es darf nur im Präteritum (Mitvergangenheit) geschrieben werden! Ausnahme: Dierekte Reden.
3. Man muss mindestens 5 Zeilen schreiben.
4. Nur Posts zur Geschichte Beitragen. Diskussionen im dazugehörigen Thread. Wenn ihr auf etwas hinweisen wollt, dann nur unter dem Text in Klammer.
5. Jeder User schreibt mit seiner Farbe, damit man direkt sieht wer wann geschrieben hat.
6. Wenn ihr mitmachen wollt ---> PN an AuraMaster oder Luzior.


Falls ihr noch Fragen bezüglich der Regeln habt, könnt ihr euch ebenfalls an mich oder Luzior wenden.

Mitgliederlise:
AuraMaster (Harry Potter)
Luzior (Ginny Weasley)


Und jetzt lasst uns die Zauberstäbe schwingen.

_________________
Bild


22. Nov 2009, 16:55
Profil   Persönliches Album
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Die endlose Harry Potter Geschichte
MIT DIESEM POST BEGINNT DIE ENDLOSE HARRY POTTER GESCHICHTE!


(@Glumanda könntest du vllt. alle Posts da oben löschen, damit es schöner ausschaut?)

_________________
Bild


23. Nov 2009, 18:18
Profil
Schreibt schneller als du liest!
Schreibt schneller als du liest!
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 2705
Wohnort: Poke Portal
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Mewtu,Arceus,Brutalanda und Dragoran
angeworben von: Glumanda (Lugia 13)
Lieblingsedition: Pokemon Platin
Karma: 25
Ungelesener Beitrag Re: Die endlose Harry Potter Geschichte
Kaum war die Tür von Dumbledore's Büro ins Schloss gefallen, fragte Ron auch schon:" Mann Harry, warum hast du zu Dumbledore gesagt, dass du den Elderstab nicht behalten möchtest?" "Ach, Ron, du hast selbst gesehen, dass dieser Stab schlecht ist sowohl für die Brüder Peverell als auch für Voldemort." Obwohl Voldemort nun tot war zuckte Ron noch immer sofort bei dem Klang des Namen zusammen. "Harry!", rief Ginny und eilte zu den dreien hin. "Professor hat angewiesen, dass wir uns alle in einer Viertelstunde am Bahnhof befinden sollen." "Wir kommen sofort dahin, Ginny, doch wir müssen noch etwas erledigen, antwortete Harry ihr und küsste sie auf die Stirn. Langsam gingen sie aus dem Marmorportal und eilten zu dem weissen Grab, dass, wie Harry jetzt sah, noch verunstalteter aussah, als er es Voldemort zugetraut hattet. Schnell zückten sie ihre Zauberstäbe und Harry führte den Repato-Zauber nun endlich wieder mit seinem frischreparierten Zauberstab aus. Schließich ließ er den Elderstab in dem Grab verschwinden und Hermine, beschwor zum Abschied noch einen Blumenstrauß aus dem Nichts heraus und legte ihn behutsam auf das Grab. Nun setzten sie ihren Weg fort und gingen schweigend zum Bahnhof und Harry dachte nur noch an Ginny, die ihn dort schon sehnlichst erwartete.

_________________
Bild


23. Nov 2009, 18:30
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de