Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Erdbeben in Haiti... 
AutorNachricht
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Der geilste war aber Brad Pitt im Sandlerlook, der gespendet hat... :D

Klar, ist es ne schlimme Sache, aber was bringt es sich jetzt noch darüber zu trauern? Was passiert ist, ist passiert und man kann nichts machen. Dieser Post mag vllt. ein bisschen arrogant herüberkommen, aber ich meins ja wirklich so.

_________________
Bild


29. Jan 2010, 22:02
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Luzior, ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich bemerke, wie ähnlich ich denke... :mrgreen: :mrgreen:
Die Bewohner Haitis trauern und trauern, aber anstatt die Leichen (die neben ihnen liegen) wegzuräumen, bleiben sie einfach sitzten. Da zeigt sich warum Haiti auch vor dem Erdbeben eines der ärmsten Länder der Welt ist.

Mal ne Frage:
Habt ihr Geld gespendet?

_________________
Bild


29. Jan 2010, 22:06
Profil   Persönliches Album
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Neee, also ich hab kein Geld gespendet, weil ich mir denke, dass die Versorgungen eigentlich eh schon gut genug laufen und für Häuserbau und alles wird dann schon der Staat blechen müssen...

_________________
Bild


29. Jan 2010, 22:12
Profil
Top 3 Pokemon-Anfänger
Top 3 Pokemon-Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Wiiiiiiiiiiien
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Vulpix, BOTOGEL,Folipurba, Frosdedje, Nachtara
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Erkundungsteam Himme
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Die bewohner bekommen täglich nur 3 Dollar zum Leben!! Klar gibt es eine Versorgung, aber wenn bei mir so etwas passieren würde, würde ich mich auch freuen, wenn jemand etwas spendet. ich habe was gespendet. Wobei man auch Sagen muss, das in andren Ländern, wo gerade Kreig ist und genau so viele menschen sterben niemand spendet.Ich finde dumm das die Medien nur um Haiti solch einen aufstand machen. Klar ist, das, was passiert ist, total schlimm, aber es gibt noch genug länder wo auch schlimme dinge passieren. außerdem glaube ich, das der staat im mom auch nicht sooooooooo viel geld besitzt^^

_________________
Bild
Lg Maumaulein


30. Jan 2010, 09:17
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Ich selber, habe nen 1€ gespendet. Der war zwar eher da um mein Gewissen zu reinigen, weil alle anderen aus meiner Klasse auch gespendet haben. Naja, angenommen wir hätten jetzt so nen Erdbeben hier. Dann würde keiner aus Haiti für uns spenden!

_________________
Bild


30. Jan 2010, 09:54
Profil   Persönliches Album
Top 3 Pokemon-Anfänger
Top 3 Pokemon-Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Wiiiiiiiiiiien
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Vulpix, BOTOGEL,Folipurba, Frosdedje, Nachtara
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Erkundungsteam Himme
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
da hast du auch wieder recht. aber haiti ist ja auch viel ärmer als wir

_________________
Bild
Lg Maumaulein


30. Jan 2010, 10:00
Profil
Avatar des Monats
Avatar des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 701
Wohnort: Dunkelkrater =)
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Lieblingspokemon: Darkrai!!!
angeworben von: special333
Lieblingsedition: PMDSE, Platin
Karma: 44
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Wenn ich dort was gespendet hätte wäre es dumm von mir warum soll ich etwas für die tun wenn die sich auch mal bemühen können?

Es istr doch nicht so schwer ein bisschen zu arbeiten XD


Aber naja sie wären nicht so arm wenn sie sich mal nützlich machen würden :mrgreen:


Aber traurig ist es schon das soviele Menschen sterben aber was passiert passiert halt.

Außerdem zb. bei Thailand als diese riesige Flutwelle die ganze Stadt weggemeißelt hat
Da haben sie 1,5 Wochen einen totalen Aufruhr gemacht und dann, ´dann kam nichts mehr.

Außerdem sterben 1000e von menschen jeden Tag also wieso so ein Aufstand XD

Es ist zwar schon blöd aber ich kenn die doch nicht also interessiert mich es eigtl. nicht was in Amerika oder sonst wo abgeht.


Ist zwar ein bisel Arrogant aber ist halt meine meinung^^

_________________
Bild


30. Jan 2010, 13:09
Profil   Persönliches Album
Top 3 Pokemon-Anfänger
Top 3 Pokemon-Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Wiiiiiiiiiiien
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Vulpix, BOTOGEL,Folipurba, Frosdedje, Nachtara
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Erkundungsteam Himme
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
arogant ist ein guter ausdruck. aber du gehst von der gesammt masse aus. Ein kleines kind ohne eltern hat keine chance zu überleben wenn keiner spendet. Sicher gibt es dort menschen die dort nicht arbeiten. aber die menschen die arbeiten, werden nicht unterstüzt, nur weil ein paar nicht arbeten???? das ist gemein

_________________
Bild
Lg Maumaulein


7. Feb 2010, 11:22
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
Das ist nicht arrogant! Drache1243 ist einfach nur realistisch!
Gut 1-2 Wochen nach dem Erdbeben wurde gespendet, jetzt nicht mehr! Und seit ihr wirklich so naiv zu denken, dass es dort jetzt viel besser ist? Nein, sie sitzten nachwievor im Dreck! Und jetzt werden sie bestimmt keine Hilfe mehr bekommen! Jeder der gespendet hat, hat eigentlich sein Geld zum Fenster herausgeworfen! Ein kleines Kind hat auch mit Spenden keine große Zukunft vor sich. Zwei Wochen Nahrung erhalten einen auch nicht am Leben. Und die ganzen Haitianer arbeiten nicht! Wer arbeitet sind doch die Helfer aus ganzer Welt!

_________________
Bild


7. Feb 2010, 15:01
Profil   Persönliches Album
Top 3 Pokemon-Anfänger
Top 3 Pokemon-Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Wiiiiiiiiiiien
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Vulpix, BOTOGEL,Folipurba, Frosdedje, Nachtara
angeworben von: Poke Freak
Lieblingsedition: Erkundungsteam Himme
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Erdbeben in Haiti...
da hast du auch wieder recht...sry drache^^ da hab ich wohl nicht mitgedacht

_________________
Bild
Lg Maumaulein


9. Feb 2010, 15:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de