Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Wäre sehr gerne Moderator. 

Sollte ich Moderator werden?
Ja 71% 71% [ 5 ]
Nein 29% 29% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7

 Wäre sehr gerne Moderator. 
AutorNachricht
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Wäre sehr gerne Moderator.
Zitat:
Er ist zu einem meiner lieblings User geworden! Er scheint was im Hirn zu haben, was einige hier nicht haben! Ich verstehe mich mit ihm sehr gut, und hoffe das er in dieser Community noch lange erhalten bleibt!
Weiter so, Luzior!


Dieses Zitat von Poke-Freak zeigt, dass ich sehr gut geeignet wäre Mod zu werden.

Ich werde mich in meinen Bereichen sehr um Ordnung kümmern.
Ich werde alle motivieren.
Meine Rechtschreibung ist sehr gut, dass macht es leichter, meine Beiträge zu lesen.
Ich habe schon viel Erfahrung in anderen Foren mit Forenbetreuung und habe mir von vielen Mods Tipps geben lassen.
Sollte ich einmal gespamt haben, war dies sicher einmalig und ich werde auch nicht spamen. Natürlich schreibe ich manchmal Off-Topic, aber ich trage danach immer zum Thema bei.
Mitlerweile habe ich schon halbwegs viel Forenerfahrung.
...

Also ich wäre sehr gerne Moderator.

Ich stelle hier eine Umfrage hinein, um zu sehen, wie die User darüber denken. Ihr könnt auch gerne hier hineinschreiben, und euren Senf dazu geben. ^^

Liebe Grüße - Luzior.

_________________
Bild


21. Nov 2009, 18:21
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Hmmm welche Bereiche möchtest du denn gerne moderieren?

_________________
Bild


22. Nov 2009, 11:31
Profil
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Wie viele darf ich denn?

Pokemon Sprites ist nur am wichtigsten.
Dann vllt. noch Board Games & Werbebereich.

_________________
Bild


22. Nov 2009, 12:42
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1166
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lugia
angeworben von: vTasker
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Ich finde die könntest ruhig Mod werden

_________________
Viele nette Grüße von Lanok


22. Nov 2009, 12:45
Profil   Persönliches Album
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Nagut.Ich überlege es mir noch bis morgen,aber wahrscheinlich mach ich dich zum Test in Pokemon-Sprites...

_________________
Bild


22. Nov 2009, 12:47
Profil
User des Monats
User des Monats
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 422
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Enton
angeworben von: ---
Lieblingsedition: Smaragd
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Ok danke. Darüber bin ich sehr froh.

_________________
Bild


22. Nov 2009, 12:48
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Ich finde schon das du Mod-Qualitäten hast...
Allerdings sehe ich nicht ein, nimm es nicht persönlich, warum jetzt schon wieder nen neuer Mod beschaffen werden soll!
Wir haben hier 28 Mitglieder, oder nen paar weniger, und schon 3 Mods und mich als News-Berichter (und ich habe im meinem Bereich auch Mod-Rechte!)!
Daher sehe ich es nicht als nötig dich zum Mod zu befördern...
Allerdings würde ich vTasker raten, Luzior (sobald es Mod Bedarf gibt) ihn zu nem Mod zu machen!
Es ist halt einfach nur so, dass ich finde, das im Moment kein Mod-Bedarf besteht!
Deshalb habe ich für nein gestimmt...


@Lugia
Dein Beitrag ist mal wieder der Beste! :roll:

_________________
Bild


23. Nov 2009, 16:25
Profil   Persönliches Album
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Wäre sehr gerne Moderator.
Stimmt.Dran habe ich gestern auch überlegt.Alle Mods zurzeit kümmern sich gut um das Board,und der globale Mod auch.Und wir haben erst 29 Mitglieder,und unser Mod-Team ist echt voll.Wenn wir 35-40 Mitglieder haben wirst du Moderator.Dann brauchen wir bestimmt auch einen neuen.Also wenn du wirbst,dann melden sich natürlich mehr an ;-)

_________________
Bild


24. Nov 2009, 17:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de