Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Unübersichtliche Forenstruktur und Freundlichkeit 
AutorNachricht
Pokemon Grünschnabel
Pokemon Grünschnabel

Lieblingspokemon: ^this
angeworben von: Admin
Lieblingsedition: SeelenSilber
Ungelesener Beitrag Unübersichtliche Forenstruktur und Freundlichkeit
1. Unübersichtliche Forenstruktur

Mir ist aufgefallen, dass es zu viele Foren gibt. Dieses ganze gescrolle geht auch auf die nerven. Deshalb schlage ich vor, ein paar Foren in Unterforen zu 'verwandeln'. Fangen wir mal an:

"Anregungen, Beschwerden und Feedback"; "Uservorstellung&Glückwunsche" und "Abmeldung&Verabschiedung" in das Forum "Community Updates & Erneuerungen" reinstecken. Dieses Forum sollte eig. "Poke-Portal" oder so heissen.

"Pokemon Tv, Staffeln und Kino"; "Pokemon Gerüchteküche" und "Pokemon Umfragen" in die "Pokemon Plauderecke reinstecken.

"Pokemon Rot, Blau und Gelb"; "Pokemon Colosseum und XD"; "Pokemon Battle Revolution" und "Pokemon Ranger 1 & 2" als Unterforen in "Andere Pokemon Spiele" rein. PMD nicht, weil das hier recht beliebt ist (8 Themen).

"Fanstorys"; "Fanartikel"; "Andere Fan-Arten" und "GFX-Zentrale und Bliderbearbeitung" in ein Forum reintuhen (Keine Ahnung vom Titel :x)

"User des Monats"; "Avatar des Monats"; "Sprite des Monats" und "Signatur des Monats" auch in nur ein einziges Forum verwandeln.

Mit der Technik kann man ebenfalls was anfangen, aber da habe ich keine Ahnung, wo was reinpasst :ugeek:

Der Off-Topic-Bereich ist viel, viel, viel zu gross. Da muss man die einzelnen Foren auch irgendwie mit anderen verschmelzen.

Sowas schreckt nur Leute ab. Es wäre bestimmt auch angebracht, manche Foren gar zu löschen!

2. Freudlichkeit

Ja ... Neue User werden hier meiner Meinung nach nicht herzlich aufgenommen. Insbesondere Konkurrenz. Ich meine damit eine bestimmte Person. Sie /Er war bisher in einem bestimmten Bereich die / der beste. Bis Konkurrenz eingetroffen ist (Ich :3). Die / Der User/in will es einfach nicht einsehen, dass sie / er nicht perfekt ist und es auch andere Leute gibt, die sich in diesen Bereich gut auskennen. Nicht nur das - ich wurde noch per PN stark beleidigt (Screen kommt zur Moderation).

Ich will das eigentlich nicht, aber ich entschuldige mich hiermit bei dir!! Obwohl du das als erste/r machen solltest. Ich verstehe, dass du Kritik nicht vertragen kannst, aber das ist so. Nochmals sry.

LG, Scherox x)

12. Feb 2010, 18:34
Profil ICQ YIM
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Highscores: 6
Lieblingspokemon: Scherox
Lieblingsedition: Gold
Ungelesener Beitrag Re: Unübersichtliche Forenstruktur und Freundlichkeit
1. Unübersichtliche Forenstruktur:
Ich werde mich mit meinen Kollegen darüber unterhalten.
Scheint mir auch zu groß.

2. Freudlichkeit
Danke für deinen "Schritt";
(Nur mal so nebenbei, ich bin in diesem Bereich der Beste XD)

12. Feb 2010, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]