Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 design 
AutorNachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag design
Wie findet ihr das aktuelle Design?
Sollten wir es ändern oder sollen wir es so lassen?

_________________
Bild


11. Dez 2011, 12:11
Profil
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Wasserpokemon, Zubat.
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: design
So ~ Ich bin da. Und zwar ausgeschlafen Pika_sleep:
Also ich finde das Design etwas.. grau. Wie wärs mit einer Forenfarbe? Wie z.B. Grün bei PE oder Blau beim alten PS?
Dann wäre ich für..
... öhm. Naja :'D
Also wie gesagt, es sieht einfach 'hingeklatscht' aus, also jetzt nicht negativ oder so nehmen, ja? ;-)
LG Chito x3

_________________
"Du hast 2 Menschen verprügelt?!" - "Mein Manga hatte einen Knick Q.Q"


11. Dez 2011, 12:48
Profil
Pokemon Grünschnabel
Pokemon Grünschnabel

Registriert: 12.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Karma: 10000
Ungelesener Beitrag Re: design
Ja es ist besser wenn wir einen Neuen Design Basteln und ein Neuer Forum-Banner kann auch nicht schaden...


11. Dez 2011, 15:09
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: 12.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Karma: 1337
Ungelesener Beitrag Re: design
Das Design an sich finde ich ja ganz OK, aber die Buttons sehen irgendwie teilweise wie von Filb geklaut aus...

_________________
Poke Freak hat geschrieben:
Programmiersprachen?!? :mrgreen:
Das nennt man Computersprache!!! :roll:

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.


11. Dez 2011, 15:15
Profil
Pokemon Grünschnabel
Pokemon Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Evoli
angeworben von: vTasker
Lieblingsedition: Gold/Silber.
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: design
Ich finde wenn der Banner grün ist,soll der Hintergrund ähnlich grün sein,aber das grün sollte nicht stören.

Zumindest wie es jetzt ist ist es langweilig xD

_________________
Bild


11. Dez 2011, 15:18
Profil Besuche Website
Administrator
Administrator

Registriert: 12.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Karma: 1337
Ungelesener Beitrag Re: design
Ich finde ja eher, man sollte den Banner ändern, prinzipiell finde ich ihn zwar nicht schlecht, aber dieses Grün finde ich unangenehm xD

_________________
Poke Freak hat geschrieben:
Programmiersprachen?!? :mrgreen:
Das nennt man Computersprache!!! :roll:

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.


11. Dez 2011, 15:27
Profil
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Wasserpokemon, Zubat.
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: design
Ich mach den Banner ! :heilig:
Ist das Okay? Aber in welchen Farben? Welches Pokemon? Welcher Text?

EDIT: Ich hab den Banner, wie ist er? Ich hab ihn spontan gemacht.
Bild

_________________
"Du hast 2 Menschen verprügelt?!" - "Mein Manga hatte einen Knick Q.Q"


11. Dez 2011, 17:32
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: design
der schaut ganz gut aus. :)
Nur irgendwie mag ich das ding da im Hintergrund nicht. :i

_________________
Bild


11. Dez 2011, 18:36
Profil
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Lieblingspokemon: Wasserpokemon, Zubat.
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: design
Hehe, die Blasen xDD
Naja.. ich kann ihn neu machen. Ihr könnt mir links von brushes geben, wenn ihr wollt .

_________________
"Du hast 2 Menschen verprügelt?!" - "Mein Manga hatte einen Knick Q.Q"


11. Dez 2011, 18:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de