Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Beiträge werden editiert 
AutorNachricht
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Beiträge werden editiert
Joa, einige wissen es zwar schon, aber ich würde mich gerne trotzdem öffentlich beschweren. Und zwar werden meine Beiträge im Mobbing-Thread von vTasker editiert. Der Inhalt der editierten Beiträge besteht aus Behauptungen (das nennt man übrigens Rufmord) und Beleidigungen. Für mich sind die editierten Beiträge zum Bearbeiten gesperrt, sodass ich die Inhalte nicht ändern kann. Jegliche Beschwerde in dem Thread selber wurde von vTasker gelöscht. Zuletzt hatte ich dies geschrieben; wurde natürlich auch gelöscht, um mich mundtot zu machen:
Zitat:
vTasker war so erwachsen und hat mal wieder meinen Beitrag editiert.
Man sieht an dem Rechtschreibfehler bei diesen zwei (!) Wörtern schon, dass sowas garnicht von mir kommen könnte. :roll:

Habe ich schon mal geschrieben, aber das war vTasker wohl peinlich. Deswegen hat er den Beitrag gelöscht. Hiervon mache ich dann mal wieder nen Screenshot; ich dachte eigentlich, dass sowas nicht mehr nötig sei, aber man sieht es ja. Ganz schön peinlich von einem Admin.

Danach hat er den Thread schnell geschlossen, damit ich nicht erneut Beschwerde einreiche.

Ich finde so ein Verhalten lächerlich und wenn man bedenkt, dass vTasker ein Admin ist und somit eine Vorbildfunktion trägt...
Ich warte auf eine Stellungnahme!

_________________
Bild


25. Dez 2011, 16:52
Profil   Persönliches Album
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1246
Geschlecht: männlich
Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Karma: 0
Ungelesener Beitrag Re: Beiträge werden editiert
Ja.
Wir hatten das Gefühl, du weisst nicht, wie es ist gemobbt zu werden.
Deswegen haben wir dich "gemobbt", und mal deine Posts editiert.
Das alles wurde intern gut durchgekaut.

Das mit dem "Ihr Bastäde" hab' ich selbst gemacht, dazu entschuldige ich mich auch nun.
Aber der Rest war von uns geplant..

Mehr werden wir jetzt sowieso nicht machen, das waren ja nur 2 Posts.
Das wird nicht mehr vorkommen ;)

_________________
Bild


25. Dez 2011, 16:55
Profil
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1115
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Karma: 19
Ungelesener Beitrag Re: Beiträge werden editiert
Gut, Sache ist abgehakt.
Habe mich aber nie gemobbt gefühlt.

_________________
Bild


25. Dez 2011, 16:58
Profil   Persönliches Album
Administrator
Administrator

Registriert: 12.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Karma: 1337
Ungelesener Beitrag Re: Beiträge werden editiert
Zitat:
Deswegen haben wir dich "gemobbt", und mal deine Posts editiert.
Aber der Rest war von uns geplant..

Wenn du und Ioustinos (ich gehe mal davon aus, dass ihr es gewesen seid) sowas macht, solltest du das auch so sagen, und nicht wir. Ich habe damit nichts zu tun...

_________________
Poke Freak hat geschrieben:
Programmiersprachen?!? :mrgreen:
Das nennt man Computersprache!!! :roll:

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.


25. Dez 2011, 17:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de