Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Die Zauberer vom Waverly Place 
AutorNachricht
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener

Lieblingspokemon: Panferno, Tobutz
Lieblingsedition: Schwarz
Ungelesener Beitrag Die Zauberer vom Waverly Place
Bild
Wer kennt sie nicht, die drei Geschwister, Alex, Max und Justin? Die Serie läuft seit 2007 auf dem Disney Channel und soll mit einer vierten und letzten Staffel enden.

In der Serie geht es um drei Zauberer, die Geschwister sind, und zusammen die verrücktesten Abendteuer erleben. Ihr Vater, Jerry, ist ein ehemaliger Zauberer. Er musste seine Kräfte an seinen Bruder abgeben, damit er eine Sterbliche heiraten konnte. Die drei Geschwister stehen außerdem in einem Wettkampf: Sie nehmen regelmäßig Zauberunterricht und der beste darf seine Kräfte behalten. Die Familie betreibt des weiteren einen Sandwichladen.

Bild
Alex Russo ist das zweite Kind von Jerry und Theresa. Alex ist sehr selbstsicher und liebt es, ihren älteren Bruder Justin zu nerven. Ihre größte Feindin ist Gigi, die es liebt, andere Schüler zu quälen. Probleme geht sie gelassen an und kann sehr gut lügen. In der Zauberei mag sie die Praxis viel lieber.

Bild
Justin Russo ist das komplette Gegenteil seiner Schwester. Er ist sehr klug und ständig am Lernen. Er schläft noch mit Nachtlicht und ist auch von kindlichen Aktivitäten fasziniert. Er besitzt Puppen aus Comics, mit denen er die Handlung nachspielt. Außerdem liebt er den theoretischen Zauberunterricht.

Bild
Max ist der jüngste Russo und ist öfters etwas schwer von Begriff, aber für einen Streich zu haben. Er ist sehr unordentlich und meist ist es ihm egal, was um ihn herum passiert.

Bild
Theresa Russo ist eine "Sterbliche", die jedoch über die Magie informiert ist. Sie hasst es, wenn ihre Kinder zaubern.

Bild
Jerry Russo ist ein Ex-Magier, da er seine Kräfte abgeben musste, damit er eine Sterbliche heiraten konnte. Sein Wissen um die Magie ist sehr umfangreich, außerdem ist er verantwortungsbewusst und fleißig.

Bild
Harper ist Alex' beste Freundin. Sie ist ziemlich ungeschickt und stellt ihre eigene Kleidung her. Außerdem ist sie in Justin verliebt, weshalb sie sich in dessen Gegenwart komisch benimmt. Sie weiß bis zur "Popcorn" nicht, dass die Russos Zauberer sind.

Das waren dann die Charaktere und jetzt habe ich folgende Fragen:
Mögt ihr die Zauberer vom Waverly Place?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Wer wird den Wettstreit gewinnen?

Mögt ihr die Zauberer vom Waverly Place?
Ja, ein guter Freund hat mich während dem DLGR-Training draufgebracht.

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich mag Alex besonders, weil sie mit ihrer Art nicht nur die Böse ist, wie es anfangs scheint, sie kann auch richtig Herz zeigen. Aber ich finde, der dunkle Engel Justin sieht auch toll aus. Bild

Wer wird den Wettstreit gewinnen?
Was den betrifft, halte ich mich mal raus, den ich hab keine Ahnung, wer jetzt Familien-Zauberer wird, mit Sicherheit wird es sehr knapp.

14. Dez 2011, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]