Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Mobbing 
AutorNachricht
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag Mobbing
Das dieses Thema noch nicht existiert... o0

Ein problematisches Thema, für das mir kein gescheiter Startpost einfällt...

Alle kennen es, die meisten finden es schlecht (komisch, dass es dann noch Mobbing gibt, irgendwer muss ja Täter sein...), viele sind Opfer, manche sind Täter...

Seid ihr Mobbing-Opfer? Seid ihr Täter? Wie findet ihr das Thema?

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.

11. Dez 2011, 17:58
Pokemon Fortgeschrittener

Lieblingspokemon: Panferno, Tobutz
Lieblingsedition: Schwarz
Ungelesener Beitrag Re: Mobbing
So wie's aussieht bin ich in meiner Klasse Opfer, aber die gehen mir sowieso alle ziemlich am Ar*** vorbei. Mich stört's auch nicht, was andere denken, ich weiß wer meine Freunde sind. Erfahrungsgemäß tun die Lehrer da auch nicht viel, nicht wenigen ist das egal. Von Mobbing halte ich nicht viel, die Täter haben meist sowieso nichts besseres zu tun.

11. Dez 2011, 18:04
Pokemon Grünschnabel
Pokemon Grünschnabel

Lieblingspokemon: Marshmellowman
angeworben von: vFucker
Lieblingsedition: Smaragd
Wenn man sich ein wenig mit der Manipulation der Menschlichen Psyche auskennt, ist es eigentlich unmöglich gemobbt zu werden.
Jedenfalls sollte man nie mit Gewalt gegen Mobbing angehen, am Ende bekommt man selbst eine Anzeige.
Ansonsten kann ich nicht viel zu diesem Thema sagen, da ich weder intensiv mobbe, noch gemobbt werde (Das traut sich offenbar niemand, obwohl ich nichts mit den anderen zu tun haben will und diese ignoriere).

Alice

13. Dez 2011, 22:25
Profil Besuche Website
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Ich bin ganz ehrlich: Ich mobbe öfters mal mit nen paar Freunden jemanden aus der Klasse. Der hat es aber auch verdient; nach 4-5 Jahren mit dem in einer Klasse weiß ich, wovon ich spreche. Gewalt wende ich aber nie an, da es dann meistens etwas mehr Ärger gibt. Zudem können Wörter mehr verletzen.

Opfer war ich noch nie.

14. Dez 2011, 15:49
Profil   Persönliches Album

Poke Freak hat geschrieben:
Ich bin ganz ehrlich: Ich mobbe öfters mal mit nen paar Freunden jemanden aus der Klasse. Der hat es aber auch verdient; nach 4-5 Jahren mit dem in einer Klasse weiß ich, wovon ich spreche.

Du mobbst also, nur weil du jemanden nicht leiden kannst und sei er/sie noch so schrecklich? Mal Hand auf's Herz, ist das nicht übertreiben? Ich meine, was kann denn derjenige dafür, er/sie zu sein? An der Einstellung könnte dieser Jemand zwar was ändern, aber gleich zu mobben? Ich finde so was entfach nur erbärmlich, da ist es viel besser, gleich ins Gesicht gesagt zu bekommen: "Alter, ich hasse dich, du bist einfach scheiße drauf!" Solche Leute müssten mal wissen, was man da durch macht, aber wie gesagt, mir bleibt das scheißegal. So langsam kann ich mir wirklich immer mehr ein Bild von dir machen, Poke Freak.

19. Dez 2011, 18:58
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Zitat:
Du mobbst also, nur weil du jemanden nicht leiden kannst und sei er/sie noch so schrecklich? Mal Hand auf's Herz, ist das nicht übertreiben? Ich meine, was kann denn derjenige dafür, er/sie zu sein? An der Einstellung könnte dieser Jemand zwar was ändern, aber gleich zu mobben? Ich finde so was entfach nur erbärmlich, da ist es viel besser, gleich ins Gesicht gesagt zu bekommen: "Alter, ich hasse dich, du bist einfach scheiße drauf!" Solche Leute müssten mal wissen, was man da durch macht, aber wie gesagt, mir bleibt das scheißegal. So langsam kann ich mir wirklich immer mehr ein Bild von dir machen, Poke Freak.

Ja, tue ich. Der Typ ist einfach die Härte; egal in welchem Bereich. Er ist komplett anders, wirkt mehr als schwul, hat sich unbeliebt gemacht etc. Natürlich kann er was dafür, wie er ist. Ich kaufe mir doch keine Schuhe, die normalerweise Grundschüler tragen. xD Und ich, sowie viele andere, haben es ihm schon ins Gesicht gesagt, dass er scheiße ist. Und, was macht man denn durch? Was aus deinen Texten hervorgeht, lässt darauf schließen, dass du offenbar eher Opfer bist. Mach dir doch ein Bild von mir; mir egal, ich kenne dich nicht und will es auch garnicht. Das hier ist das Internet, nicht das RL.

20. Dez 2011, 16:19

Ja, tue ich. Der Typ ist einfach die Härte; egal in welchem Bereich. Er ist komplett anders, wirkt mehr als schwul, hat sich unbeliebt gemacht etc. Natürlich kann er was dafür, wie er ist. Ich kaufe mir doch keine Schuhe, die normalerweise Grundschüler tragen. xD Und ich, sowie viele andere, haben es ihm schon ins Gesicht gesagt, dass er scheiße ist. Und, was macht man denn durch? Was aus deinen Texten hervorgeht, lässt darauf schließen, dass du offenbar eher Opfer bist. Mach dir doch ein Bild von mir; mir egal, ich kenne dich nicht und will es auch garnicht. Das hier ist das Internet, nicht das RL.

Als ob es so schlimm sein, anders zu sein... Und der Kerl soll noch nicht mal die Schuhe tragen, die er tragen will? Und verstellen will er sich auch nicht, wie schrecklich ist denn das? :ironie off: Dann lass ihn doch so sein wie er ist, wo liegt da das Problem? Ich bin zwar immer noch Opfer, am Anfang hat's mich auch noch interessiert, aber mir gehen die Täter am Arsch vorbei. Deine letzten Sätze mal wieder ein Beispiel dafür, dass Leute im Internet viel "offeneren" sind als im RL. Ich würde wetten, dort reiß du nicht so dein Maul auf?

20. Dez 2011, 16:45
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Doch, tue ich. Kannst du mir glauben. :'D Hab deswegen auch schon ne Menge Ärger gehabt, aber das juckt mich nicht. Ich hab nen starken Charakter, sage was ich denke.

Anders kann er sein; je nachdem wie, finde ich ihn dann dumm, aber deswegen alleine würde ich keinen (mehr) mobben. Doch, doch, er will so sein wie die anderen, schafft es aber nicht. Der Typ hat nicht den Durchblick. Er hatte bis vor Kurzem noch so nen fetten 4you-Ranzen, weswegen er ausgelacht wurde. Dann kauft er sich einen recht normalen Ranzen von anderen nach; Dabei steht die Oberstufe vor der Tür. Da werden Ordner genommen. Dann wird er auch wieder gemobbt. Der Junge hinkt einfach wahnsinnig hinterher.

20. Dez 2011, 17:21
Pokemon Grünschnabel
Pokemon Grünschnabel

Lieblingspokemon: Marshmellowman
angeworben von: vFucker
Lieblingsedition: Smaragd
Er ist komplett anders, wirkt mehr als schwul,[...]

Asoziales, intolerantes Pack.

Ich hab nen starken Charakter, sage was ich denke.

Warten wir mal ab, bis du nicht mehr zu Schule gehst und keinen Ausbildungsplatz findest, weil niemand so ein asoziales, intolerantes und aufmüpfiges Arschloch nehmen will.

Viel Spaß in der Arbeitsamt-Maßnahme ;)

Der Junge hinkt einfach wahnsinnig hinterher.

Dann hilf ihm, du dummes Drecksstück.
Gib ihm anständige Tipps, anstatt ihn zu mobben und sorg' gefälligst dafür, dass deine "Freunde" ihn ebenfalls akzeptieren.

SO werden "potenzielle Amokläufer" geschaffen, nicht durch Ego-Shooter.

Ohne Hoffnung verbleibend,
Alice

20. Dez 2011, 19:43
Profil Besuche Website
Administrator
Administrator

Zitat:
Ja, tue ich. Der Typ ist einfach die Härte; egal in welchem Bereich. Er ist komplett anders, wirkt mehr als schwul, hat sich unbeliebt gemacht etc. Natürlich kann er was dafür, wie er ist. Ich kaufe mir doch keine Schuhe, die normalerweise Grundschüler tragen. xD Und ich, sowie viele andere, haben es ihm schon ins Gesicht gesagt, dass er scheiße ist. [...]

Zitat:
Er ist komplett anders, wirkt mehr als schwul, hat sich unbeliebt gemacht etc. Natürlich kann er was dafür, wie er ist.

Zumindest solange dieses Verhalten NICHT direkt andere betrifft, finde ich deine Einstellung ziemlich bescheuert.

Zitat:
Ich kaufe mir doch keine Schuhe, die normalerweise Grundschüler tragen. xD

Da gilt das gleiche, und du musst ja wohl nicht auf die Schuhe schauen, oder?

Zitat:
Der Junge hinkt einfach wahnsinnig hinterher.
Zitat:
Dann hilf ihm, du dummes Drecksstück.
Gib ihm anständige Tipps, anstatt ihn zu mobben und sorg' gefälligst dafür, dass deine "Freunde" ihn ebenfalls akzeptieren.

SO werden "potenzielle Amokläufer" geschaffen, nicht durch Ego-Shooter.

Dazu werde ich jetzt nichts schreiben, da es einfach nicht nötig ist.

Zitat:
Hab deswegen auch schon ne Menge Ärger gehabt, aber das juckt mich nicht. Ich hab nen starken Charakter, sage was ich denke.

Du bist offenbar eins dieser ..., die mich im RL gerne zum Opfer machen, auch wenn es inzwischen nicht mehr wirklich funktioniert. Eigentlich müsste ich nur den Post von Alice zitieren, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.

20. Dez 2011, 20:33
Administrator
Administrator

Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
jo, poke Freak, du hasst schwulenfeindliche menschen.
Noch so ein dummer Post von dir PF, und du bist weg vom Fenster, asoziales Drecksstück.
Ich DENKE DU bist ein Opfer im RL. Weil du so dumm bist.

und spar deine dummen kommentare.
Blue Blood ist reifer als du. Das reifsein ist besser als viele Freunde, dafür aber armseelig sein.
Und Menschen kann man nicht verändern.
Denkst du er ändert sich für so ein Typen wie dich?

21. Dez 2011, 16:40
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

1.ok
2. Ich darf meine Meinung also nicht sagen? Krass. Ich komme ohne Beleidigungen aus.
3. Nein, bin ich nicht, sry.
4. Ist sie nicht.
5. Bin ich nicht.
6. Kann man.
7. Soll er nicht.

21. Dez 2011, 18:48
Administrator
Administrator

Wenn er sich nicht ändern soll, warum mobbst du ihn dann?
Einige Menschen sind echt behindert. xD

21. Dez 2011, 19:06
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Ich bin nicht schwulenfeindlich, ich bin doch selber schwul. ;)

21. Dez 2011, 19:26
Administrator
Administrator

Interessant zu wissen, dass du auch schwul bist. :o

21. Dez 2011, 19:37
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde