Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Drogen und so 
AutorNachricht
Administrator
Administrator

Lieblingspokemon: Lucario,Gewaldro,Glurak u.v.m.
Lieblingsedition: Diamant
Ungelesener Beitrag Drogen und so
Habt ihr schonmal Drogen genommen, oder gekifft oder geraucht oder getrunken oder so?

Also ich habe noch nie Drogen genommen, und das habe ich auch nicht vor :|

Mein Onkel hatte mal eine Drogensucht bis er zu einer Entzugsklinik eingewiesen worden ist vor ca. 1 Jahr. Mitterweile ist es zum Glück wieder normal.
Das war echt schrecklich :|

Mein Onkel bzw. die Familie von mein Onkel war pleite wegen den ganzen Drogen, er hatte so eine sucht, er konnte einfach nicht mehr ohne. Er hat ständig seine Kreditkarte benutzt um Drogen zu kriegen, jeden Monat hatte er mehrere hundert Euro schulden, jeden Monat rufte er uns an und fragte ob wir ihn ein wenig Geld leihen könnten, um seine Schulden auszugleichen.
Außerdem war er auch noch ein richtiger Saufer, jedes Wochenende lag er sturzbesoffen an seinem Sofa. :|
Nach dem 5. Monat oder so hatten wir genug, wir haben mit ihn gesprochen und halt so Leute angerufen, die ihn helfen.
Anschließend wurde er in einer Entzugsklinik eingewiesen, seit ein halbes Jahr ist er zum Glück wieder normal und wir hoffen dass es nicht wieder passiert. :|

Geraucht habe ich auch noch nie, und getrunken auch noch nie. (Braver junge :D )

12. Dez 2011, 15:27
Pokemon Fortgeschrittener
Pokemon Fortgeschrittener

Lieblingspokemon: Panferno, Tobutz
Lieblingsedition: Schwarz
Ungelesener Beitrag Re: Drogen und so
Richtig Drogen genommen oder getrunken oder so was hab ich auch noch nie, nur online mit solchen ---> :kaltesbier: Aber sonst halte ich auch nicht viel davon. Das Menschen davon süchtig werden kann ich zwar verstehen, aber einige versuchen ja noch nicht mal aufzuhören. Ansonsten soll man halt die Finger davon lassen. :ugeek:

12. Dez 2011, 15:33
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Das Beispiel, das vTasker mit einigen Rechtschreib- und Grammatikfehlern beschrieben hat, ist natürlich schon extremer; mehr oder weniger ein Sonderfall.

Also ich habe natürlich schon mal "Drogen" genommen. Ich bin jetzt 15 und natürlich habe ich schon geraucht und getrunken. Ich denke das ist normal. Ganz ehrlich, wenn ich mit Freunden am Wochenende irgendwo trinken gehe, werde ich davon doch nicht süchtig. oO Höchstens muss ich am nächsten Morgen mal kotzen, wenn es zu viel war. Uuuhhhh, schlimm! :'D Rauchen finde ich jetzt auch net so schlimm; es wird bei uns nur immer so überdramatisiert. Wobei ich jetzt eher spontan mal eine nehme und nicht abhängig bin. Aber Alkohol und Nikotin sind für mich keine Drogen.

Etwas härtere Stoffe kenne ich, mal ausprobiert. Ich glaube auch das ist normal in dem Alter und vielleicht auch garnicht so falsch. Dein Onkel, vT, wird die Drogen aus anderen Gründen genommen haben, als ich.

13. Dez 2011, 17:49
Profil   Persönliches Album
Administrator
Administrator

Zitat:
Also ich habe natürlich schon mal "Drogen" genommen. Ich bin jetzt 15 und natürlich habe ich schon geraucht und getrunken. Ich denke das ist normal.

Ach. "Natürlich" hast du das? Naja, das was du machst ist normal, logisch.

Zitat:
Ganz ehrlich, wenn ich mit Freunden am Wochenende irgendwo trinken gehe, werde ich davon doch nicht süchtig. oO Höchstens muss ich am nächsten Morgen mal kotzen, wenn es zu viel war. Uuuhhhh, schlimm! :'D

lol. Wie wird man denn dann davon süchtig? Irgendwie muss das ja gehen, sonst gäbe es keine Süchtigen.

Zitat:
Rauchen finde ich jetzt auch net so schlimm; es wird bei uns nur immer so überdramatisiert. Wobei ich jetzt eher spontan mal eine nehme und nicht abhängig bin. Aber Alkohol und Nikotin sind für mich keine Drogen.

Ob es schlimm ist, kommt wohl eher auch auf die Person an (bzw. wieviel sie raucht)... Aber ob es jetzt für dich tatsächlich schlimm ist, wirst du erst in der Zukunft erfahren.

Zitat:
Etwas härtere Stoffe kenne ich, mal ausprobiert. Ich glaube auch das ist normal in dem Alter und vielleicht auch garnicht so falsch.

Und wieso ist es garnicht so falsch? Achja, natürlich, weil du es tust.

vTasker hat geschrieben:
Und meiner wissen bleibt die Ip gleich.

14. Dez 2011, 16:32
Administrator
Administrator

Unkas, weißt du was ein Troll ist ? :|

14. Dez 2011, 16:34
Administrator
Administrator

vT, das sind doch diese kleinen viecher

Ja, aber sein Text war doch eher so, dass eine Antwort OK ist. Und wenn er spammt, kann man es immer noch löschen...

vTasker hat geschrieben:

14. Dez 2011, 16:36
Administrator
Administrator

Ja ich weiß, es ist auch ok dass man antwortet, nur ich dachte du nimmst sein Text wirklich ernst. ( Sah nämlich so aus 0.0 )

14. Dez 2011, 16:37
Administrator
Administrator

Ich glaub, bei manchen Leuten ist das sogar schon fast normal, aber ich fand den Text so dämlich, dass ich antworten musste xD

vTasker hat geschrieben:

14. Dez 2011, 16:45
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer

Highscores: 9
Lieblingspokemon: Darkrai, Porygon-Z
Lieblingsedition: PMD Himmel
Unkas hat geschrieben:
Zitat:
Also ich habe natürlich schon mal "Drogen" genommen. Ich bin jetzt 15 und natürlich habe ich schon geraucht und getrunken. Ich denke das ist normal.

Ach. "Natürlich" hast du das? Naja, das was du machst ist normal, logisch.
Also in meinem Umfeld ist das völlig normal. Alle die ich so kenne haben sowas schon mal ausprobiert. Und ich wohne in keinem sozialen Brennpunkt, nein, ganz bestimmt nicht.

Zitat:
Ganz ehrlich, wenn ich mit Freunden am Wochenende irgendwo trinken gehe, werde ich davon doch nicht süchtig. oO Höchstens muss ich am nächsten Morgen mal kotzen, wenn es zu viel war. Uuuhhhh, schlimm! :'D

lol. Wie wird man denn dann davon süchtig? Irgendwie muss das ja gehen, sonst gäbe es keine Süchtigen.
Das war auf mich bezogen. Ich werde von solchen Aktionen nicht süchtig. Ich könnte auch ohne und es ist ja auch nicht so, dass ich jedes Wochenende sowas mache.

Zitat:
Rauchen finde ich jetzt auch net so schlimm; es wird bei uns nur immer so überdramatisiert. Wobei ich jetzt eher spontan mal eine nehme und nicht abhängig bin. Aber Alkohol und Nikotin sind für mich keine Drogen.

Ob es schlimm ist, kommt wohl eher auch auf die Person an (bzw. wieviel sie raucht)... Aber ob es jetzt für dich tatsächlich schlimm ist, wirst du erst in der Zukunft erfahren.
Bei Punkt 1 gebe ich dir mehr oder weniger Recht. Wobei du doch sicherlich meinen Einwand verstehst, dass unsere Regierung dem einfachen Bürger inzwischen alles vorschreiben will. Rauchverbot in Gaststätten, Alkohol soll teurer werden, die Schrift (und zukünftig vielleicht auch Bilder) auf den Zigarettenschachteln etc. Jeder muss selber wissen, was für ihn gut ist und was nicht. Aber ich drifte jetzt etwas ab... Punkt 2, naja. Ich bin bestimmt kein Kettenraucher und das Risiko kann ich sehr gut einschätzen, da nen Verwandter von mir bei der Deutschen Krebshilfe arbeitet.

Zitat:
Etwas härtere Stoffe kenne ich, mal ausprobiert. Ich glaube auch das ist normal in dem Alter und vielleicht auch garnicht so falsch.

Und wieso ist es garnicht so falsch? Achja, natürlich, weil du es tust.

Besser man macht jetzt (negative) Erfahrungen, als später, wenn du mich fragst. Das wollte ich damit sagen. Ich fand das Zeug nicht toll und das ist eine Erfahrung für mich, die in der Zukunft brauchbar sein könnte.

Ps: Ach, cool, ich bin ein Troll. Wollte ich schon immer mal sein. :D Nein, Spaß beiseite: Irgendwelche Gründe für die Anschuldigungen? Und warum sollte ich hier rumlügen? Bringt mir doch nichts und vor Fremden brauche ich mich auch nicht groß aufspielen.

14. Dez 2011, 19:39
Profil   Persönliches Album

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde